OÖ – Landesfeuerwehrbewerb 2022 – St. Peter / Wbg.

### DANKE ###

Leidenschaft und Emotionen haben wir bei den Bewerbsgruppen und den Besuchern am Landesbewerb in St. Peter am Wimberg zu sehen bekommen. Es ist kaum zu glauben, dass diese Groß-Veranstaltung schon wieder hinter uns liegt.Auf diesem Wege möchten wir uns bei allen Bedanken, die diese zwei Tage für uns in St. Peter unvergesslich werden ließen. Egal ob als Bewerbsteilnehmer, Fan-Club, Zuseher, Gönner der Feuerwehren, Sponsor, Ehrengast,… wir sagen euch kurz und einfach DANKE. Ein ganz besonderer Dank gilt jedoch der Heerschar an Helfern, die jederzeit zur Stelle war, wenn Hilfe gebraucht wurde und ohne die eine Veranstaltung dieser Größe nicht umsetzbar wäre.Ganz im Speziellen freut es uns riesig, dass wir während der Veranstaltung aus den unterschiedlichsten Reihen für unsere gemeinsame Arbeit ein Lob erhalten haben.

Danke.

Aufbau: