Verkehrsunfall

Heute am 05.11.2022 wurden wir um 11:18 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Das Fahrzeug kam von der Fahrbahn ab und schleuderte in den Wald. Die verletzte Person konnte sich schon vor Eintreffen der Einsatzkräfte aus dem Wrack befreien. Die FMD leisteten Erste Hilfe und übergaben den Verletzten an das Rote Kreuz und den Notarzt, welche den Verletzten in ein Krankenhaus brachten. Nach den Sicherungsarbeiten konnte die Strasse im sog. Edlgraben wieder freigegeben werden. Ein örtliches Abschleppunternehmen transportierte den verunfallten PKW ab. Bei diesem Einsatz waren die FF St. Johann und FF St. Veit ebenfalls beteiligt, nach gut einer Stunde konnte die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt werden.