Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Am 15.02 um 15:20 Uhr wurden wir zu einen Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person in die Hansbergstraße gerufen. Der Fahrer kam aus noch ungeklärter Ursache von der Straße ab und fuhr gegen die Böschung . Die Person konnte gemeinsam mit dem Roten Kreuz aus dem verunfallten PKW befreit werden und mit Verletzungen unbestimmten Grades an den Rettungsdienst zum Abtransport übergeben werden. Die Polizei war mit zwei Verkehrsstreifen vor Ort. Der Verkehr wurde wechselseitig auf der L1514 angehalten und an der Unfallstelle vorbei gelotst. Aufgrund der Alarmstufe 2 wurde die Feuerwehr St.Veit/Mkr. ebenso alarmiert. Nach Lageerkundung durch den Einsatzleiter konnte Entwarnung gegeben werden und somit wurden keine weiteren Einsatzkräfte von der FW St.Veit benötigt. Nach etwa 1,5 Stunden konnten wir den Einsatz beenden und ins Feuerwehrhaus zurückkehren.