25. August - 27. August 2023

Zur Facebook Seite

Gewinnspiel

Teilnahmebedingungen

• . Der Veranstalter des Gewinnspiels ist die Freiwillige Feuerwehr St. Peter am Wimberg (kurz „Veranstalter“). Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und Instagram und wird in keiner Weise von Facebook oder Instagram gesponsert, unterstützt oder organisiert.
  • Mit der Teilnahme an dem Gewinnspiel erklären Sie sich mit diesen Teilnahmebedingungen einverstanden. Der Veranstalter behält sich vor, das Gewinnspiel zu jedem Zeitpunkt ohne Vorankündigung und ohne Angabe von Gründen abzubrechen oder zu beenden. Teilnehmer/innen, die gegen diese Teilnahmebedingungen verstoßen, sich unerlaubter Hilfsmittel bedienen oder sich anderweitig durch Manipulation einen Vorteil verschaffen wollen, werden von der Teilnahme ausgeschlossen.
  • Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen mit ständigem Wohnsitz in Österreich und Deutschland, die zum Zeitpunkt der Teilnahme mindestens 16 Jahre alt sind. Eine Teilnahme ist pro Person nur einmal möglich. Vereinsmitglieder der Freiwilligen Feuerwehr St. Peter am Wimberg sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
  • Es werden 10 Kombitickets inkl. Festivalbänder verlost. Pro Person kann nur ein Ticket gewonnen werden. Das gewonnene Ticket wird bei der Abendkassa hinterlegt.
  • Das Gewinnspiel beginnt am Freitag, den 18. August 2023 um 18:00:00 und endet am Freitag, den 25. August 2023 um 11:00:00 Uhr.
  • Wie kann man teilnehmen ?

• Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, muss man folgende Aufgaben erledigen:

• Folge Waldfest am Teufelsberg und Freiwillige Feuerwehr St. Peter
    • Like den Beitrag auf Social Media
    • Markiere deine Freunde die auch ein Kombiticket gewinnen sollen
    • Um deine Gewinnchance zu erhöhen, teile das Gewinnspiel in deiner Story
  • Die Verlosung des Gewinns erfolgt nach Ablauf des Durchführungszeitraums und unter Gewährleistung des Zufallsprinzips und des Vier-Augen-Prinzips, sofern nicht andere Angaben zur Gewinnermittlung (z.B. Abstimmung unter den Usern – Das Foto mit den meisten „Likes“ gewinnt) gemacht wurden.
  • Nichtteilnahmeberechtigte Personen Sämtliche Vereinsmitglieder der Freiwilligen Feuerwehr St. Peter am Wimberg sind von der Teilnahme an dem Gewinnspiel ausgenommen.
  • Beiträge, die gegen die Facebook/Instagram-Richtlinien, österreichisches bzw. europäisches Recht oder unsere Netiquette verstoßen, werden nach Kenntnisnahme ohne Ankündigung entfernt. Der/Die Teilnehmer/in ist damit von der Verlosung ausgeschlossen.
  • Der/die Gewinner/in wird via privater Nachricht oder in den Kommentaren unmittelbar nach Ablauf des Durchführungszeitraums informiert. Sollte sich der/die Gewinner/in nicht bis Freitag, 25. August 17:00 Uhr nach dem Versand der Information in Form einer privaten Facebook-/Instagram-Nachricht an die Waldfest St. Peter Facebook/Instagram-Seite melden, verfällt sein/ihr Anspruch auf den Gewinn ersatzlos. Es wird in diesem Fall ein/e ErsatzGewinner/in ermittelt. Eine Verpflichtung zur Annahme des Gewinnes besteht nicht.
  • Die von den Teilnehmer/innen angegebenen Daten und Informationen im Rahmen des Gewinnspiels werden nur zum Zwecke der Abwicklung und Dokumentation des Gewinnspiels verwendet. Das inkludiert auch die Veröffentlichung des Namens und des Profilbilds des Gewinners / der Gewinnerin auf der Waldfest am Teufelsberg Facebook/Instagram-Seite und Webseite. Der/Die Teilnehmer/in erklärt sich damit ausdrücklich einverstanden. Der/Die Teilnehmer kann diese Zustimmung jederzeit durch EMail an ffstpeter@aon.at widerrufen. Im Falle eines Widerrufs wird der/die Teilnehmer/in vom Gewinnspiel ausgeschlossen.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es ist keine Barablöse möglich. Der Gewinn ist nicht auf Dritte übertragbar.

Line - Up

im großen Festzelt.

Auf A Wort

Wurz'n Bar & Wurz'n Bar 2.0- DJ Ecki

Teufelsbar - DJ Stefano

Keep Cool

Wurz'n Bar & Wurzn' Bar 2.0- DJ Mario Amess

Wurz'n Bar & Wurzn' Bar 2.0- DJ Ridex

Teufelsbar - DJ Stefano

Echt Urigen

Freitag 2023

Samstag 2023

Fundsachen

Feuerwehr St. Peter / Wbg.

Bereits seit über 10 Jahren veranstaltet die Feuerwehr St. Peter am Wimberg das alljährliche Waldfest am Teufelsberg.

Fragen?

Kontaktieren Sie uns.